CLUB 100

100er Club

Der FSV Rheinfelden 2012 e.V. freut sich darüber, ab sofort den 100er CLUB präsentieren zu können.

 

Liebe Sponsoren, Vereinsmitglieder und Unterstützer des FSV Rheinfelden 2012 e.V.
Wir möchten uns bei Ihnen, bei euch für die tatkräftige Unterstützung der letzten Jahre bedanken.
Dank eurer Hilfe war es uns möglich den Verein wieder an „alte“ Zeiten anknüpfen zu können. Sportlich konnten wir bereits einige Erfolge Feiern und Zeichen setzen!

Wir konnten starke Teams zusammenstellen. Es ist uns gelungen unsere Spieler mit der Freude am Sport zu begeistern, dadurch sind wir zu einem tollen Vereinsgebilde gewachsen. Dank eurer Hilfe wird das Vereinsleben gesichert. Die Spieler verfügen über ein immer besseres Sportequipment, kommen mit dem Vereinsbus sicher zu ihren spielen usw.

Vielen Dank dafür

Leider müssen wir aber auch feststellen, dass in Zeiten finanzieller Engpässe die Mittel nicht mehr in der erforderlichen Höhe fließen…

Gebühren, Abgaben, Sportmaterialien uvm. wird leider immer teurer.
Um weiterhin an dem Weg des Erfolges bauen und arbeiten zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.
Damit diese in erforderlicher Höhe erbracht werden kann, haben wir das Projekt „100er CLUB“ beim FSV Rheinfelden 2012 e.V. ins Leben gerufen.

Mit einem kleinen Beitrag ist es möglich das Vereinsleben sichern zu können.

Mit dieser Spende hilft ihr dem Verein, den Spielern und Trainern ausreichende Sportmaterialien wie Trainingsbälle, Trikots usw. bereitstellen zu können. Ihr tragt dazu bei, die immer höher anfallenden Kosten für den laufenden Spielbetrieb (Gebühren, Reisekosten usw.) zu decken.

Der Verein braucht eure Hilfe!


Mit einem Beitrag von 100 € pro Saison gehört ihr zum 100er CLUB

Der CLUB trägt zum sicheren fortbestand des Vereins bei und bieten zusätzliche Geldmittel um die immer steigenden Kosten eines Vereins decken zu können.


Wofür werden die Geldmittel eingesetzt?

Der „100er CLUB" dient dazu, die tägliche Arbeit unserer aktiven Spieler sowie Jugendspieler und der zahlreichen Trainer und Betreuer zu unterstützen. Es werden Ausrüstungen für unsere Trainingsarbeit angeschafft. Wir werden die Verbesserung und die weitere Entwicklung der Jugend gezielt fördern können uvm.

Was bringt mir die 100er CLUB Mitgliedschaft?

  • *Jedes Clubmitglied erhält einen Ausweis.
  • *Freier Eintritt bei allen Heimspielen des FSV Rheinfelden 2012
    (ausgenommen Pokalspiele).
  • *Einladung zur kostenfreien Teilnahme an der Saisonabschlussfeier.
  • *Euer Name wird an der 100er CLUB Tafel an der Richterwiese, gut
    leserlich präsentiert.
  • *Ihr werdet als 100er CLUB Spendenmitglied auf unserer Homepage sowie Facebook erwähnt.
  • *Spendenbescheinigung.

(*gilt für die Saison 2017/2018)



Kann ich 100er CLUB Mitglied werden?


Jeder kann Mitglied werden!

Dafür müsst ihr einen Spendenbeitrag pro Saison über 100 € leisten.

Wer entscheidet über die Verwendung der Mittel?

Die Vorstandschaft des FSV Rheinfelden 2012 e.V.


















CLUB 100 Flyer

Unsere Sponsoren