AH Regio Cup

AH Regio Cup

In dieser Saison nimmt die Alt-Herren Mannschaft des FSV Rheinfelden am Adrien Zeller AH Ü-35 Regio-Cup teil.

In der Vorrunde stehen vier Spiele an. In einer 3er Gruppe mit zwei Mannschaften aus dem Elsass dem AS Sundhoffen und FC Azzurri Mulhouse, die in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird, wurde die AH des FSV zugelost.
Es wird auf Großfeld elf gegen elf gespielt, ein Spiel dauert 2x 35 Minuten.

Am vergangenen Freitag 29.03.2019 fand die erste Begegnung gegen die Mannschaft von FC Azzurri Mulhouse statt. Der FSV Rheinfelden konnte sich mit 7:1 durchsetzen.

Nicht nur der sportliche Wettstreit, sondern auch die dritte Halbzeit steht bei diesem grenzüberschreitenden Ereignis im Mittelpunkt.

Das nächste Spiel bestreitet die AH am kommende Freitag 05.04.2019 im Viertelfinale des Hochrhein Bezirkspokal.


Gegner hier ist der TuS Efringen-Kirchen.
Spielbeginn ist in Efringen-Kirchen um 19.00 Uhr.

Die Alten Herren freuen sich über jede Unterstützung bei Heim- oder Auswärtsspielen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren