Bericht Zwischenrunde Futsalmeisterschaft C Jugend

Bericht Zwischenrunde Futsalmeisterschaft C Jugend:

FSV Rheinfelden: FC Wallbach 0:0
Die Jungs kamen sehr schwer in Spiel und scheiterten oft am gegnerischen Torwart. Hatten auch mehrfach Glück kein Gegentreffer zu bekommen.
 
FSV Rheinfelden: SV Weil 4:3
Gegen den Verbandsligisten SV Weil zeigte man eine bärenstarke Leistung nach verschlafenen 5 Minuten lag man 0:3 zurück und konnte das Spiel durch Zauberfussball auf 4:3 drehen.
 
FSV Rheinfelden - SV Nollingen 1:1
Im Derby gegen Nollingen sind wir Trainer für den Verlust zweier Punkte verantwortlich, da wir im falschen Moment wechselten. Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe
 
FSV Rheinfelden- Bosporus FC Friedlingen 2:1
Gegen Friedlingen spielten wir konstanz und gewannen verdient 2:1
 
FSV Rheinfelden- SV Laufenburg 0:1
Durch ein blödes Eigentor verloren wir knapp 0:1 gegen den Landesligisten SV Laufenburg. Doch wir hatten Chancen auszugleichen
 
Fazit:
Am Ende wurden wir mit 8.Punkten 3.Platz hinter den überregionalen Teams. Können stolz sein auf die Leistung, denn wir bekamen viel Lob vor heimischer Kulisse.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren