Danke Joachim

Danke Joachim...!


Nach 7 Jahren hat uns unser treues Mitglied,Trainer, sportlicher Leiter, 3. Vorstand und Freund den Rücktritt erklärt.

Kein Abschied auf Dauer (hat er uns versprochen), nur lässt seine private und berufliche Situation gerade keinen anderen Schluss zu.


Joachim auf deine beachtliche Leistung in diesen vielen Jahren ist viel aufgebaut.

Sei es in der städigen Unterstützung rund um die jeweiligen Teams, Aktionen Vereinsintern oder deine Qualität als Trainer und sportlichen Leiter.

Ein Mann der nur schwer zu ersetzen ist.

Wir bedanken uns zutiefst bei dir und deiner ausgesprochen guten Leistung und hoffen dich bald wieder stärker an unserer Seite zu sehen.


Ein Kollege geht doch ein Freund bleibt, du wirst immer ein Teil der FSV Familie bleiben.


Danke deine Kollegen vom FSV Rheinfelden 2012 e. V.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren